Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers Sammleredition

Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers SammlereditionDu befindest Dich bei Ausgrabungen in Deinem Archäologencamp, als ein ungewöhnlicher Fund plötzlich verrückt spielt. Doch was zunächst ‚nur‘ wie der Fund des Jahrhunderts erscheint, entpuppt sich als Portal in eine andere Welt! Dem märchenhaften Land „Anther“ droht der Untergang durch die Schatten des Wanderers und eine uralte Prophezeiung besagt, nur Du kannst die Rettung bringen! Reise durch eine verzauberte Welt und verhindere, dass der Wanderer die Erde erreicht. Doch Vorsicht – nicht jeder ist, wer er zu sein scheint.

Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers SammlereditionAmaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers SammlereditionAmaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©