Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon The Legacy: Der Baum der Macht

The Legacy: Der Baum der MachtDas große Geschichtsmuseum von New York ist im ganzen Land bekannt. Doch während Deborah Whitwicks feierlichen Ansprache zur Eröffnung einer neuen Ausstellung bricht plötzlich eine unerklärliche Virenepidemie aus. Eine eilig organisierte Expedition soll nun das Archipel ein weiteres mal erforschen, jetzt um Informationen über die tödliche Krankheit zu finden, bevor sie sich weiter ausbreitet. Auch ich, eine Linguistin und Expertin für altertümliche Sprachen, nehme daran teil. Aber ich hätte nie zu träumen gewagt, was uns auf dieser Reise erwartet… Kannst Du ein Heilmittel finden?

The Legacy: Der Baum der MachtThe Legacy: Der Baum der MachtThe Legacy: Der Baum der Macht

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©