Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht Sammleredition

Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht SammlereditionDein Freund, der als Journalist tätig ist, übernachtet in einer scheinbar ruhigen Kleinstadt in der Wüste. Doch als er einer Geschichte mit dunklen Mächten auf die Spur kommt, wird er von drei dunklen Priestern entführt! Er soll dem Dämon der Dunkelheit geopfert werden, um diesen mit unendlicher Macht zu erfüllen. Kannst Du Deinen Freund rechtzeitig retten? Finde es in „Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht“, einem packenden Wimmelbild- und Abenteuerspiel, heraus!
Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 8.0
Hard Drive: 556 MB
Secrets of the Dark: Pyramide der Nacht SammlereditionSecrets of the Dark: Pyramide der Nacht SammlereditionSecrets of the Dark: Pyramide der Nacht Sammleredition

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©