Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Kingmaker: Lang lebe der König Sammleredition

Kingmaker: Lang lebe der König SammlereditionVor vielen Jahren verliebte sich der Pinz von Griffinvale in ein armes Mädchen und heiratete es gegen den Willen seines Vaters. Aus Rache sandte der König seinen störrischen Sohn auf eine Mission und nutzte die Zeit seiner Abwesenheit, um seine frisch Angetraute aus dem Schloss zu werfen. Er hoffte, dass sein Sohn sie vergessen würde, doch der fiel in der Schlacht, während seine verstoßene Ehefrau im Kindbett starb. Einige Anhänger des toten Prinzen beschlossen den elternlosen Thronfolger vor dem König zu verstecken, um das Kind vor den Intrigen des Hofes zu beschützen. Kann der königliche Ritter Edmund Ulmer den vermissten Spross finden und ihm helfen, den Thron von Griffinvale zu übernehmen? Sei in diesem epischen Abenteuer mit von der Partie!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

Kingmaker: Lang lebe der König SammlereditionKingmaker: Lang lebe der König SammlereditionKingmaker: Lang lebe der König Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©