Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Haunted Hotel: Wie im Buche Sammleredition

Haunted Hotel: Wie im Buche SammlereditionElephant Games lädt Dich ein in ein weiteres gruseliges Haunted Hotel!

Ein erfolgreicher Horrorschriftsteller will Dir ein Interview in einem Hotel geben. Aber als Du dort mit Deinem Freund James ankommst, sieht es völlig leer und absolut unheimlich aus. Während ihr nach dem Autor sucht, begegnen Euch grauenhafte Monster, die nur aus der Fantasie eines Horrorschriftstellers stammen können. Werden seine Bücher lebendig? Oder geht vielleicht etwas noch Teuflischeres vor sich? Finde es heraus in diesem ungeheuerlichen Wimmelbild-Thriller!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

Haunted Hotel: Wie im Buche SammlereditionHaunted Hotel: Wie im Buche SammlereditionHaunted Hotel: Wie im Buche Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©