Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Darkheart: Flug der Harpyien Sammleredition

Darkheart: Flug der Harpyien SammlereditionStelle Dich dem Bösen und rette Deine Lieben bevor es zu spät ist, in diesem schaurigen Wimmelbildabenteuer!
Um sein ewiges Leben zu erhalten, muss ein grausamer Magier die Seelen Unschuldiger stehlen. Es scheint, als könnte kein Sterblicher ihm Widerstand leisten. Eine alte Prohezeiung besagt jedoch, dass es jemanden geben wird der mutig genug ist, sich dem Magier entgegen zu stellen. Der Bösewicht verschickt wieder einmal seine Harpyien, um neue Seelen einzusammeln. Dieses Mal hat er Deine Eltern ausgewählt! Kannst Du sie retten?

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

Darkheart: Flug der Harpyien SammlereditionDarkheart: Flug der Harpyien SammlereditionDarkheart: Flug der Harpyien Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©