Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Bengal: Game of Gods

Bengal: Game of GodsBengal – Steuere den Tiger “Bengi” im Inneren eines Tempels und schieße gleichfarbige Kugeln ab. Aber Achtung: Die Kugeln können explodieren, rückwärts laufen oder ändern die Geschwindigkeit. Sei schnell! Tipp: Wenn du durch eine Lücke schießt, erhältst du wertvolle Boni.Nach jedem Level erhöht sich der Schwierigkeitsgrad und du musst noch schneller reagieren. Aber viele tolle Boni helfen dir, damit es mit dem Highscore auch klappt. Wie lange kannst du den endlosen Strom des bengalischen Wahnsinns überstehen?

OS: Windows 98/Windows 2000/Windows XP
Memory: 64 MB
DirectX: 8
CPU: P3 500
Bengal: Game of GodsBengal: Game of GodsBengal: Game of Gods

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©