Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Lunapark Fieber

Lunapark FieberPolly Diamonds Onkel ist verstorben und hat ihr den alten Freizeitpark vermacht, in dem sie schon als kleines Mädchen gespielt hat. Sie träumte damals davon, darin zu leben. Allerdings sind nur noch einige defekte Fahrgeschäfte über. Polly ist wild entschlossen, den Park wiederaufzubauen und ihn in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Hilf Polly ihren Traum umzusetzen, indem du Gebäude baust, unterhältst und die Fahrgeschäfte und Shows verbesserst.

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.6 GHz
RAM: 128 MB
DirectX: 8.1
Hard Drive: 78 MB
Lunapark FieberLunapark FieberLunapark Fieber

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©