Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Das Rettungsteam 8 Sammleredition

Das Rettungsteam 8 SammlereditionEin rücksichtsloser Wilderer hat Tiere aus dem Schutzgebiet gestohlen.
Und wenn nun auch noch eine Naturkatastrophe die verbliebenen Tiere in Gefahr bringt, kann nur Das Rettungsteam sie sicher in ihr Reservat zurückbringen und den Bösewicht dingfest machen. Genieße außergewöhnliche Grafiken und Animationen sowie eine Vielzahl von Bonusinhalten in diesem phantastischem Zeitmanagement-Abenteuer!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

Das Rettungsteam 8 SammlereditionDas Rettungsteam 8 SammlereditionDas Rettungsteam 8 Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©