Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Amber’s Airline: 7 Wonders Sammleredition

Amber’s Airline: 7 Wonders SammlereditionHast Du schon immer davon geträumt, die Sieben Weltwunder zu besuchen? Dein Traum geht jetzt in Erfüllung! Fliege mit Amber und den Mädels in einem brandneuen Zeitmanagement-Abenteuer um die Welt!
Die Crew reist zur Chinesischen Mauer, den Ruinen von Chichén Itzá, dem Taj Mahal, Cristo Redentor, dem Kolosseum in Rom, der Felsenstadt Petra und dem Machu Picchu. Doch auf der Reise breiten sich Schwierigkeiten unter ihnen aus. Nur Amber kann ihren Kolleginnen helfen. Teste Deine Fähigkeiten in diesem Zeitmanagementspiel während Amber eine sehr schwere Entscheidung treffen muss. Es wird nicht einfach sein. Kannst Du ihr dabei helfen?

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

Amber’s Airline: 7 Wonders SammlereditionAmber’s Airline: 7 Wonders SammlereditionAmber’s Airline: 7 Wonders Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©