Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon All My Gods

All My GodsHilf Saturns Sohn an die Spitze des Pantheons zu gelangen und in dem Strategiespiel “All my Gods” zum mächtigsten aller Götter aufzusteigen!
Saturn hat sich dazu entschlossen, in den Ruhestand zu gehen und er möchte, dass sein Sohn seinen Platz einnimmt. Der Rat der Götter akzeptiert seinen Wunsch und heißt den Nachfolger unter einer Bedingung willkommen: Er muss beweisen, dass er ihres Vertrauens und der ihn zustehenden göttlichen Kräfte würdig ist. Sei den anderen Göttern überlegen, die alles daran setzen, Dich scheitern zu sehen, und nimm Deinen Platz als mächtigster aller Götter ein!

All My GodsAll My GodsAll My Gods

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©