Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Yuletide Legends: Herz aus Eis

Yuletide Legends: Herz aus EisDaily Magic Productions präsentiert das nächste bewegende Weihnachtsabenteuer der beliebten Yuletide Legends-Serie!

Der Weihnachtsmann ist auf dem Weg zu einer mysteriösen Insel, als ein plötzlicher Sturm seinen Schlitten vom Himmel fegt. Mit Deinen magischen Feuerkräften bist Du seine einzige Chance, denn nur Du kannst die geheimnisvolle Insel erreichen. Die erweist sich als eisiger Ort, an dem jegliche Art von Weihnachtsfeierlichkeiten unter Höchststrafe verboten sind! Finde den Grund heraus, denn er ist der Schlüssel, um den Weihnachtsmann zu retten! Schaffst Du es noch rechtzeitig vor Heiligabend? Dieses Wimmelbildspiel für die ganze Familie hält Dich bis zum Schluss ihn Atem! Frohes Fest!

Yuletide Legends: Herz aus EisYuletide Legends: Herz aus EisYuletide Legends: Herz aus Eis

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©