Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Ominous Tales: Die verfluchte Insel

Ominous Tales: Die verfluchte Insel30 Meilen vor der Küste Englands liegt die sogenannte „Verfluchte Insel“. Ihre einst lebendige Hafenstadt soll jetzt von Geistern, Totenbeschwörern und gefährlichen, menschenfressenden Wölfen bevölkert sein, sagt man. Doch solche albernen Gerüchte können Dich nicht aufhalten, oder? Nachdem Du einen lokalen Kapitän angeheuert hast, um Dich auf die Insel zu bringen, beginnst Du allerdings schnell, die rationale Welt in Frage zu stellen. Und schon bald musst Du gegen einen bösen Hexenmeister, ein Rudel gefährlicher Wölfe und dunkle Kräfte um Dein Leben kämpfen!

Ominous Tales: Die verfluchte InselOminous Tales: Die verfluchte InselOminous Tales: Die verfluchte Insel

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©