Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Immortal Love: Ein Kuss in der Nacht Sammleredition

Immortal Love: Ein Kuss in der Nacht SammlereditionEine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt.

4 Friends Games präsentiert den neusten Teil in der Immortal Love-Serie!

Deine Liebste wird krank und Du würdest alles dafür tun, sie wieder gesund zu machen. Doch der Preis ist höher als erwartet… Während Du in einem Sarg fest steckst, wird Deine Verlobte entführt. Rette sie, ehe es zu spät ist und finde heraus, was es mit dem Krieg zwischen den Vampiren und ihren Jägern auf sich hat. Hast Du den Mut, Dich dem Vampirmeister zu stellen? Finde es in diesem spektakulären Wimmelbildabenteuer heraus!

Das sagen die Beta-Tester:

„Wow! Ich liebe dieses Spiel! Die Grafik ist atemberaubend. Vor allem mochte ich, dass man immer genau wusste, wie viel Sammelobjekte in einer Szene versteckt sind. Das Spiel funktionierte einwandfrei auf meinem PC mit Windows 10. Ich kann es kaum erwarten, die Vollversion zu spielen.“ – Liz, Beta-Tester

„Ich finde das Spiel toll! Die Grafiken sind wunderschön und sehr detailliert. Es hat richtig Spaß gemacht, es zu spielen.“ – Helen, Beta-Tester

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

Immortal Love: Ein Kuss in der Nacht SammlereditionImmortal Love: Ein Kuss in der Nacht SammlereditionImmortal Love: Ein Kuss in der Nacht Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©