Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Grim Façade: Die Rote Katze Sammleredition

Grim Façade: Die Rote Katze SammlereditionERS Game Studios, das Team hinter Dark Tales und Puppet Show präsentiert den neuesten Fall der Grim Facade-Serie!

Überall in Venedig geschehen Morde – jeder davon im Voraus durch eine rote Katze angekündigt, die auf die Tür des Opfers gemalt wurde. Der Mörder kann der Polizei schon seit Wochen entkommen und sie benötigt Deine Hilfe, um diesen gerissenen Verbrecher einfangen und demaskieren zu können. Nun wurde der Sohn des Bürgermeisters als Ziel auserwählt und Du sollst ihn beschützen. Kannst Du die Rote Katze aufhalten und ihre wahren Absichten enthüllen, oder wirst Du ihr nächstes Opfer werden?

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!
Die Sammleredition beinhaltet:

Grim Façade: Die Rote Katze SammlereditionGrim Façade: Die Rote Katze SammlereditionGrim Façade: Die Rote Katze Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©