Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Die Prüfungen des Olymps III: König der Welt

Die Prüfungen des Olymps III: König der WeltAngelo hat bereits viele Abenteuer überstanden, doch nun steht er vor seiner größten Herausforderung: Der persische König Xerxes greift sein Königreich Griechenland an, und noch dazu ist der Gott Poseidon über den mangelnden Respekt der Menschen erzürnt. Er verursacht daher überall Naturkatastrophen und es liegt bei Angelo und Dir, Griechenland vor der kompletten Zerstörung zu beschützen. Wirst Du es schaffen? Finde es heraus in diesem wundervollen 3-Gewinnt-Abenteuer.

Die Prüfungen des Olymps III: König der WeltDie Prüfungen des Olymps III: König der WeltDie Prüfungen des Olymps III: König der Welt

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©